PHILOSOPHIE

Das bin ich, Andreas Markl. Ich liebe den Winter, denn ich liebe das Snowboarden. Um die sportliche Leere im Sommer zu füllen, habe ich Rollance erfunden.

So trainiere ich genau die Muskelpartien, die ich für die Tricks im Park benötige. Eine bessere Balance, Ausdauer, Kreativität und Spaß gibt‘s obendrauf. Damit auch andere von Rollance profitieren, habe ich beschlossen, meine Idee zu teilen.

Im Team ist aus der Idee ein Produkt geworden, das wir weiter entwickeln und verbessern, um unserem hohen Anspruch gerecht zu werden. Praktisch und universell, aber dennoch individuell für eure Bedürfnisse angepasst. Die beste Qualität bei höchstem Spaßfaktor. Materialien, Härte, Gewicht und Dynamik perfekt aufeinander abgestimmt.
Rollance ist Spaß, Balancetraining und vieles mehr, egal wo du bist oder wie das Wetter ist.

Rollance steht für das Gefühl von etwas Neuem, das Gefühl, wenn man das erste Mal auf einem Snowboard oder den Ski steht, die erste Welle reitet oder eine Kletterroute meistert. Durch die einfache Anwendung erzielst du schnell Fortschritte und der Spaß ist von Anfang an dein ständiger Begleiter. Hier kannst du dein Können, Geschick und Kreativität einfließen lassen und deine Grenzen austesten.

Egal ob drinnen oder draußen, kalt oder warm, ruhig oder laut, mit Freunden oder allein – deine Rollance ist am Start.